Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Ein Forum für bald alle 6 Teile der besten Film-Reihe aller Zeiten! Hier hat Ihr die Möglichkeit Eure Gedanken, Wünsche, Kritik, Lob und so weiter loszuwerden. Ich wünsche Euch viel Spass dabei =)
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Schon mit 5 Jahren hab ich den Animationsfilm von 1978 (Der Herr der Ringe) gerade zu verschlungen. Er ist brutaler, düsterer und die Nazgul & Orks sind so wie mann sie sich vorstellt. Schwarz - Grün, modrig überall und orange leuchtende Augen.... sehr beeindruckend...auch heute noch. Schaut man dann den ersten Teil der L.o.t.R. Trilogie (15 x im Kino gekiekt) zum ersten mal bleiben einem vor allem die Nazgul im Gedächtnis. Auch wenn Frodos Verfolgung lang nicht so gruselig ist wie beim Anime (Komm zu uns...Komm zu uns)! Deswegen sind die Nazgul meine absoluten Nr.1 bad axxes! Nur die Helghast aus dem ersten Killzone (best demo ever) können da mithalten.... So jetzt seid Ihr gefragt - auf Eure posts freu ich mich schon sehr - mfg Chris
  3.  
×
×
  • Neu erstellen...