Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Neben Hip Hop höre ich noch ganz gerne Hardstyle und Techno, vor allem auf Partys geh der Shit ab ^^. Hoffe ich finde hier ein paar Anhänger. Und das müsst ihr mal abchecken: http://de.youtube.com/watch?v=xamMAKD_SMM&feature=related
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. http://soundcloud.com/rillenfieber-sets/denis-b-liebe-kommt-liebe-geht
  3. Als alter Raver fühle ich mich hier fast zu hause! Falls jemand von Euch gute alte Rave Scheiben hören möchte, besucht doch mal meinen YouTube Kanal. Viel Spaß! http://www.youtube.com/user/technoclassix2brain?feature=mhum
  4. Headhunterz ist der hammer,bei dem bekomme ich immer gänsehaut!!!^^
  5. http://soundcloud.com/rillenfieber/you-will-gone-rillenfieber http://soundcloud.com/tdnlive/prototyp
  6. Nix geht über Hardstyle finde ich ;D Q-Dance is ein sehr guter Webradiosender, der Rund um die Uhr Hardstyle spielt..
  7. Auch nicht schlecht ;D http://www.youtube.com/watch?v=Yq6nFJ6LJjE&feature=related
  8. Finde Andrew Spencer gut, aber es gibt einfach zu viele gute DJ's. Zur Zeit höre ich diese Tracks http://www.youtube.com/watch?v=W9cCF-CwREM&feature=PlayList&p=CD4EC8A471A69FF3&index=60 Und technobase.fm nicht vergessen. We aRe oNe.
  9.  
×
×
  • Neu erstellen...