Zum Inhalt springen

Early Access Sharen


Flat1977

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mal eine Frage.

Wenn ich meinem Bruder meine Accountdaten (inkl. Season Ticket) zur Verfügung stelle und er sich den Early Access für FIFA14 runter lädt,

kann er dann FIFA14 mit seinen Daten spielen oder spielt er dann mit meinen?

 

Geht das überhaupt das wenn ich ihm meine PS3-Daten gebe das er sich das lädt oder muss er sich dann das Season Ticket selber kaufen?

 

 

 

THX

 

F L A T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Was glaubst du wie Activision wohl Time Warner hätte finanzieren können? Die hätten mehr gekostet als Activision selbst. Sony war damals auch an Fox interessiert und hier reden wir von Summen die deutlich höher sind als ,,30 Milliarden“ Der neue Playstation CEO sagte ja auch, dass sie auf einem völlig neuem Niveau in ihr Unterhaltungsgeschäft investieren werden. Und das wurde alles nach der Bungie Übernahme gesagt. Genauso wie mit dem geistigen Eigentum. Und nachdem Activision Kauf glaube ich halt nicht das Take2 weiterhin auch in Zukunft unabhängig bleibt. 
    • Yes, Alien 3 bekommt ein Remake 😁  
    • Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr an irgendwelche Publisher-Käufe durch Sony. Als würde MS nicht wieder kontern wollen und die sitzen mit ihrem Geldspeicher am viel längeren Hebel. Sony soll einfach seinen Weg des organischen Wachstums weiter gehen. Einzelne Studios, die wirklich eine Bereicherung des Portfolio sein können, wird es immer geben.    
    • Warum sollte sich denn Deiner Meinung nach Take Two von Sony kaufen lassen? Welchen Mehrwert hat es für Take Two?
    • Moin RooRoo, auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Hab Spaß hier und lass es dir gut gehen. Was hat der Name RooRoo für ein Hintergrund?
×
×
  • Neu erstellen...