Jump to content
Play3.de
Goin-0-Mat

Demon's Souls - Deluxe Edition - Wertschätzung

Recommended Posts

Hi Leute, ich besitze hier eine:

- Demon's Souls - Deluxe Edition inkl. Artbook + Soundtrack CD [uS Import]

in nahezu perfektem Zustand. Der Game-Guide ist sogar Quasi Ne, da ich damals einer der ersten war der Atlus darauf aufmerksam gemacht hat das die ersten Guides Druckfehler Bzw. Probleme mit der benutzten Tinte hatten. Daraufhin hatte Atlus an alle die das Deckblatt des alten Guides einschicken neue verteilt.

Bei Amazon findet mal diese Edition für

- 299€ Neu

- 79,99 gebraucht

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich wirklich trennen will. Aber mann kann ja mal drüber nachdenken.

Was meint Ihr ist das ganze wirklich wert ?

Edited by Goin-0-Mat

Goin-0-Mat.png

Hi Leute, ich besitze hier eine:

- Demon's Souls - Deluxe Edition inkl. Artbook + Soundtrack CD [uS Import]

in nahezu perfektem Zustand. Der Game-Guide ist sogar Quasi Ne, da ich damals einer der ersten war der Atlus darauf aufmerksam gemacht hat das die ersten Guides Druckfehler Bzw. Probleme mit der benutzten Tinte hatten. Daraufhin hatte Atlus an alle die das Deckblatt des alten Guides einschicken neue verteilt.

Bei Amazon findet mal diese Edition für

- 299€ Neu

- 79,99 gebraucht

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich wirklich trennen will. Aber mann kann ja mal drüber nachdenken.

Was meint Ihr ist das ganze wirklich wert ?

wenn du nicht unbedingt geld brauchst, würde ich die deluxe version nicht verkaufen. ist imo die schönste aller DeS versionen. würde meine auch nicht mehr hergeben. :)

ansonsten kannst du ruhig 80-120 euronen verlangen. sofern alles in absolut neuwertigem zustand ist.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

hab ich für 39€ bei ebay bekommen im Sammlerzustand:ok:

Das dumme in dieser Version ist ja....das die Server tot sind...die Asia Version is meiner Meinung nach die beste....weil dort eh die meisten unterwegs sind...

und das is ja immerhin Japan/China/Korea

Edit:

Ich hab in den letzten paar Monaten mehrere Games beobachtet neu und gebraucht.

Neu...gehen im Schnitt für ca. 170€-280€ weg

Gebraucht...ab 50€ aufwärts.

Neu...OVP mit Gold Sticker sind die besten und unter Sammlern die begehrtesten aber auch sehr schwer ranzukommen.

Die meisten Angebote kommen aus den USA.

MfG

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg