hashi_ Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) schön abend bin grad dabei die silber trophäe zu bekommn wo man roo the kangeroo freischalten soll nur wie mach ich das?? Bearbeitet 1. März 2009 von hashi_
Cthulhufan Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 hi der kommt im dritten level oder so als endgegner, also da is n typ und das känguruh is bei dem und wenn du ihn dann besiegt hast kriegste die trophy, also das kommt sozusagen von alleine spiel am besten mit nem kumpel das geht einfacher Kann mir mal jemand bitte sagen, wie man bei columns da die 20000 Punkte machen soll? das geht doch gar nich genauso dieses labyrinth spiel, ich peil das einfach nich
hashi_ Geschrieben 1. März 2009 Autor Geschrieben 1. März 2009 den hab ich eig schon nur krieg dafür keine trophy *heul* kann es sein das ich den allein besiegn muss hab bisher nur zu zweit gezokkt
dswen Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 mhmm.. glaub damit is Streets of Rage 3 gemeint Ich dachte man muss den leben lassen, damit er sich dir anschließt als anwählbaren Charakter.. habs jedenfalls so in Erinnerung.. is ne weile her.. und noch nich wirklich den dritten Teil gespielt (von der Collection) mhmm.. weiß nich obs hilft (zu Colums) aber wenn du ganz am Anfang die Steine immer abwechselnd auf der linken und rechten Seite setzt kommt ziemlich bald dieser 'super' Stein mit dem man eine Farbe komplett wegmachen kann.. den dann einfach in ein leeres Feld setzen und du bekommst 10.000 Punkte dafür... habs jedenfalls so gleich geschafft. evtl hilft des dir ja hoffe es war verständlich ;>
Cthulhufan Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 also ich hatte auch mit nem kumpel gezockt, hab die trophy auch bekommen, versuch nich das känguruh zu treffen @ dswen Danke, probier es mal
Scheich Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 also ich hatte auch mit nem kumpel gezockt, hab die trophy auch bekommen, versuch nich das känguruh zu treffen @ dswen Danke, probier es mal Du darfst das Kanguru verletzten aber nicht töten. Einfach nur den Clown besiegen und du hast sie. Die Frage wurde aber auch schon in nem anderen Thread beantwortet Bei trophie Fragen kann man auch das Trophies Unterforum zu rate ziehen^^ Playstation Trophies - Playstation Forum
Empfohlene Beiträge