Zum Inhalt springen

sega mega drive ultimate collection trophy help


hashi_

Empfohlene Beiträge

hi

der kommt im dritten level oder so als endgegner, also da is n typ und das känguruh is bei dem

und wenn du ihn dann besiegt hast kriegste die trophy, also das kommt sozusagen von alleine

spiel am besten mit nem kumpel das geht einfacher

 

 

Kann mir mal jemand bitte sagen, wie man bei columns da die 20000 Punkte machen soll?

 

das geht doch gar nich

 

genauso dieses labyrinth spiel, ich peil das einfach nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmm.. glaub damit is Streets of Rage 3 gemeint

Ich dachte man muss den leben lassen, damit er sich dir anschließt als anwählbaren Charakter.. habs jedenfalls so in Erinnerung.. is ne weile her.. und noch nich wirklich den dritten Teil gespielt (von der Collection)

 

mhmm.. weiß nich obs hilft (zu Colums)

 

aber wenn du ganz am Anfang die Steine immer abwechselnd auf der linken und rechten Seite setzt kommt ziemlich bald dieser 'super' Stein mit dem man eine Farbe komplett wegmachen kann.. den dann einfach in ein leeres Feld setzen und du bekommst 10.000 Punkte dafür... habs jedenfalls so gleich geschafft.

 

evtl hilft des dir ja

 

hoffe es war verständlich ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte auch mit nem kumpel gezockt, hab die trophy auch bekommen, versuch nich das känguruh zu treffen

 

@ dswen Danke, probier es mal

Du darfst das Kanguru verletzten aber nicht töten. Einfach nur den Clown besiegen und du hast sie.

Die Frage wurde aber auch schon in nem anderen Thread beantwortet

Bei trophie Fragen kann man auch das Trophies Unterforum zu rate ziehen^^ Playstation Trophies - Playstation Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
    • Naja, neue Next Gen Konsolen sind ja schon in der Entwicklung. MS hat da in den letzten 4-5 Jahren mit den ganzen Publisher/Studiokäufen einfach zuviel Geld reingesteckt, als dass sie die Plattform einfach so sterben lassen würden. Die Frage ist halt, wie man in Zukunft weitermacht? Ich denke ursprüngl. war sicher der Plan mit diesen ganzen Zukäufen + Gamepass die eigene Plattform so attraktiv wie nur möglich zu machen und einige PSler oder NIntendofans anzulocken. Hat aber halt nicht funktioniert. Die Konsolenkäufe sind so schwach wie selten zuvor und auch wenn MS schon lange nicht mehr alles auf die Konsole setzt, wäre es für sie deutlich einfacher, wenn die Xbox ne feste Basis von 60-80 Mio. Spielern hätte. Das bedeutet dann nämlich wieder mehr Gamepassabonnenten und mehr Einnahmen über den eigenen Store. Die Cloud steckt noch in den Kinderschuhen und hat stand jetzt kaum Relevanz, was sich in den nächsten 5-10 Jahren auch nicht ändern wird. Gleichzeitig sind die Kosten der Sparte durch die ganzen Käufe immens angestiegen, die eigene Plattform wächst aber nicht(genug), da bleibt ja eig. nur noch der Move Spiele auch auf der Switch und der PS5 zu veröffentlichen.
    • Für ein bisschen Devil May Cry Hack n Slay Gameplay bin ich immer zu haben...😅   Von den ganzen chinesischen Games interessiert mich allerdings das hier am Meisten:  
    • Aggro vom feinsten damals 😁  
×
×
  • Neu erstellen...