AK_STAR69 Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Resident Evil 5 Beenden Sie das Kapitel 1 - 2 Beenden Sie das Kapitel 1 - 2 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl Bronze Beenden Sie das Kapitel 2 - 1 Beenden Sie das Kapitel 2 - 1 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl Bronze Beenden Sie das Kapitel 2 - 2 Beenden Sie das Kapitel 2 - 2 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl Bronze Beenden Sie das Kapitel 2 - 3 Beenden Sie das Kapitel 2 - 3 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl Bronze Beenden Sie das Kapitel 3 - 1 Beenden Sie das Kapitel 3 - 1 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl Bronze Beenden Sie das Kapitel 3 - 2 Beenden Sie das Kapitel 3 - 2 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl Bronze Beenden Sie das Kapitel 3 - 3 Beenden Sie das Kapitel 3 - 3 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl Bronze Beenden Sie das Kapitel 4 - 1 Beenden Sie das Kapitel 4 - 1 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl Bronze Beenden Sie das Kapitel 4 - 2 Beenden Sie das Kapitel 4 - 2 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl Bronze Beenden Sie das Kapitel 5 - 1 Beenden Sie das Kapitel 5 - 1 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl Bronze Beenden Sie das Kapitel 5 - 2 Beenden Sie das Kapitel 5 - 2 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl Bronze Beenden Sie das Kapitel 5 - 3 Beenden Sie das Kapitel 5 - 3 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl Bronze Beenden Sie das Kapitel 6 - 1 Beenden Sie das Kapitel 6 - 1 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl Bronze Beenden Sie das Kapitel 6 - 2 Beenden Sie das Kapitel 6 - 2 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl Bronze Beenden Sie das Kapitel 6 - 3 Beenden Sie das Kapitel 6 - 3 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl Bronze Rekrut Beenden Sie alle Kapitel auf “Amateur” Bronze Soldat Beenden Sie alle Kapitel auf “Normal” Bronze Ja ist denn heut’ scho’ Ostern? Finden Sie alle 4 Eier-Arten Bronze Ein Freund in Not Retten Sie Ihren Partner 10 Mal, wenn HILFE angezeigt wird Bronze Lebensretter Retten Sie Ihren Partner 10 Mal, wenn STIRBT angezeigt wird Bronze Direkt in den Kopf Besiegen Sie 20 Gegner per Kopfschuss Bronze Tiefe Einschnitte Besiegen Sie 5 Gegner mit dem Messer Bronze Schockierend Besiegen Sie 30 Gegner mit dem Elektroschockgerät Bronze Ra-ta-ta-ta-tat Besiegen Sie 30 Gegner mit der Gatling Bronze Lautlos und tödlich Besiegen Sie 30 Gegner mit dem Langbogen Bronze Mann gegen Mann Besiegen Sie 20 Gegner mit waffenlosen Angriffen Bronze Kombokönig Besiegen Sie einen Gegner, indem Sie ihn zusammen mit Ihrem Partner ordentlich vermöbeln Bronze Feuerwerk Treffen Sie einen feindlichen Molotovcocktail, einen Dynamitstab oder eine Handgranate Bronze Fleischeslust Besiegen Sie 3 Majini mit einer einzigen Handgranate oder Mine Bronze Es werde Licht! Besiegen Sie 2 Gegner mit einer Blendgranate Bronze Potz Blitz! Verpassen Sie einem Majini einen Schock mithilfe der Transformatoren Bronze Freudenfeuer Besiegen Sie 3 Majini gleichzeitig, indem Sie Ölkanister in Flammen setzen Bronze Feuertaufe Besiegen Sie mit einer Stahlfass- oder Benzintankexplosion 3 Majini gleichzeitig Bronze Verschwindibus Arbeiten Sie mit jemandem zusammen, um eine ganz besondere Person zu retten Bronze Ei-Sauerei Besiegen Sie einen Majini mit einem vergammelten Ei Bronze Herzschmerz Besiegen Sie einen bestimmten Gegner, indem Sie ihm einen Stich ins Herz verpassen Bronze Veteran Beenden Sie alle Kapitel auf “Veteran” Silber Privatboutique Kaufen Sie alle alternativen Kostüme im Menü “Extras” Silber Waffenarsenal Gelangen Sie in den Besitz aller Waffen Silber Mit voller Kraft voraus Verbessern Sie alle Waffen maximal Silber Das gehört in ein Museum! Gelangen Sie in den Besitz aller Schätze im Spiel Silber Ausgezeichnet Finden Sie alle BSAA-Embleme Silber Das sind keine Puppen! Gelangen Sie in den Besitz aller Figuren Silber Springbohne Besiegen Sie einen Majini per Kopfschuss, während dieser springt Silber Werden Sie zum Messer! Wehren Sie das Geschoss einer Armbrust mit dem Messer ab Silber Sicherheitslücke Halten Sie einen gepanzerten Lastwagen auf, indem Sie den Fahrer erschießen Silber Vertrauen Sie mir… Bauen Sie ein gewisses Maß an Vertrauen zu Ihrem Partner auf Silber (Geheime Trophäe) Böses Blut Verletzen Sie Wesker eine bestimmte Anzahl von Malen, wenn Sie das erste Mal gegen ihn kämpfen Bronze (Geheime Trophäe) Kriegsheld Beenden Sie alle Kapitel auf “Profi” Gold (Geheime Trophäe) Resident Evil 5- Platintrophäe Herzlichen Glückwunsch! Sie haben all Ihre Ängste in RESIDENT EVIL 5 überwunden! Platin Gibts schon^^ Bearbeitet 27. April 2009 von Scheich
iSnisiD Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) 3on3 NHL Arcade ps: hab gesucht und nichts gefunden Bronze Lets Play Play and complete an online game Team Player Play and Complete a quick ranked game with 3 users on your side Score Big Score at least 10 goals in one game Big Player Score 2 goals with the Big Player Power Up Super Speed Score 2 goals with the super speed power up Super Shot Score 2 goals with the super shot power up Ice Man Score 2 goals while one of your opponents are frozen Double Up Score 2 goals with the double score power up Over and Out Hit a player over the boards Silver Brick Wall Win a game without being scored on Race to victory Win a game to at least 15 goals Trickster Score a goal using a trick move Gold Jack Of all Trades Score with 5 different power ups in one game Erledigt^^ Bearbeitet 27. April 2009 von Scheich
Borussenfan Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Die beiden Listen gibt es leider schon
iSnisiD Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Die beiden Listen gibt es leider schon echt? hab nichts gefunden! -.-
Borussenfan Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Ups sorry ich meinte die erste also Resident Evil 5 gibts schon.
iSnisiD Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Ups sorry ich meinte die erste also Resident Evil 5 gibts schon. ja siehste ;) Wer hat Erledigt in mein Post reingemacht? o.O
Borussenfan Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Das einer der Mods, sobald die Liste angelegt wurde, wird der Vermerk gemacht.
iSnisiD Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Das einer der Mods, sobald die Liste angelegt wurde, wird der Vermerk gemacht. Aso, das war glaub ich Scheich. Er hat die Liste veröffentlicht.
Scheich Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Aso, das war glaub ich Scheich. Er hat die Liste veröffentlicht. Genau. Damit Trooper, der ja eigentlich dafür verantwortlich ist, es sieht und sich nicht unnötig arbeit macht.
iSnisiD Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Genau. Damit Trooper, der ja eigentlich dafür verantwortlich ist, es sieht und sich nicht unnötig arbeit macht. ok, wenn ich wieder merke das was fehlt dan such ich ne Liste und poste die hier rein ;)
Empfohlene Beiträge