Jump to content
balu88

FIFA StarZ FC

Recommended Posts

Wir sind ein junger Club und wollen es natürlich bis ganz nach oben schaffen, ohne den Spaß in den hintergrund zu stellen.

Wir wenden uns an Spieler die auch mal verlieren können und bleiben wenn es mal nicht läuft. (kommt in jedem club vor)

Wir kommunizieren nur über PSN Chat da meiner erfahrung nach Headset ect. den Spielverlauf stören da viele nur sch... labern und nicht über das spiel geschehen.

Was du mit bringen solltest:

- min. alter 18

- Pro ges. min. 84

- Pro Club erfahrung

- Teamplayer

- Kritikfähig ( und nicht heulend davon laufen, wir wollen schließlich besser werden und nobody is perfect)

- Spaß am Spiel

Was wir dir bieten:

- erfahrene Pro Club spieler

- Teamplayer

- eine lustige truppe

- Aktiver Club

Wir suchen derzeit:

1 RM

1 RV

1 LV

1 IV

1 TW

Club Info:

http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/FFA14PS3/413308/overview(ea hat probleme mit der seite, funktioniert also nicht immer)

Wenn du interesse hast dann bitte ich dich mich PSN zu adden mit ein paar infos.. alter und Posi mit Ges. deines Pros.

oder einfach hier eine PN

Psn: tiroler_balu88

Edited by balu88

Guest

Seite nicht gefunden. Wie oft bzw. um wie viel Uhrzeit spielt ihr meistens?

Daniel

24 Jahre

Teamplayer, großer Teamplayer. ich Spiele vorm Tor meistens ab. erwarte das aber auch von meinen mitspieler.

statistik kann ich später posten

In meinem Club zocke ich Any. Allerdings würde ich gerne bei euch nur 1 position belegen. Ist dann nicht so stressig für mich.

Ich kann auf jeder Position Spielen. Habe Seit FIFA 11 pro Saison über 2000 Club Spiele gemacht.

hi... ja ea hat da immer wieder probleme mit den seiten.. aber funktionierte gestern noch :trollface:

Ja wir spielen eigentlich jeden tag und zurzeit eigentlich schon ab nachmittag.

Das mit einer Posi wird nicht klappen da wir uns auch an Allrounder im MF wenden, aber any muss niemand bei uns spielen :naughty:

Guest
hi... ja ea hat da immer wieder probleme mit den seiten.. aber funktionierte gestern noch :trollface:

Ja wir spielen eigentlich jeden tag und zurzeit eigentlich schon ab nachmittag.

Das mit einer Posi wird nicht klappen da wir uns auch an Allrounder im MF wenden, aber any muss niemand bei uns spielen :naughty:

Jo das meinte ich ja Allrounder im MF. mit eine Position meinte ich, das ich nicht any spielen muss ^^ sondern nur mein Pro steuer