Jump to content
Freshknight

BF4 Upgrade Frage

Recommended Posts

Ich habe noch keine PS4, bekomme sie am 19.12.

 

Ich habe mir BF4 für 35 € aus dem PSN Store geholt und dann für einen 10er geupgraded. Kann ich die PS3 Version runterladen und spielen, oder ist das mit dem Upgrade verfallen ?

 

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe noch keine PS4, bekomme sie am 19.12.

 

Ich habe mir BF4 für 35 € aus dem PSN Store geholt und dann für einen 10er geupgraded. Kann ich die PS3 Version runterladen und spielen, oder ist das mit dem Upgrade verfallen ?

 

 

MfG

 

Du kannst beide Versionen spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hättest noch sparen können wenn du dir Plus geholt hättest . Das benötigst du sowieso wenn du mit der 4 das Online zocken willst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst natürlich die PS3 version weiterhin spielen. Denk aber dran das du auf der PS4 die vollen 36GB herunterladen musst um auch Zugriff auf den MP zu bekommen. Die 6GB die die PS4 anfangs lädt ist nur der Singleplayer, die restlichen Daten werden dann aber während du den SP spielst automatisch im Hintergrund heruntergeladen.

 

Kannst dir auch auf beiden Plattformen alle Trophys holen, sprich doppelplatin.

Edited by Killerphil51

dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Du hättest noch sparen können wenn du dir Plus geholt hättest . Das benötigst du sowieso wenn du mit der 4 das Online zocken willst

 

 

Nein, da das ein Übersetzungsfehler von dem deutschen Blog ist, denn es gibt nur auf TWD 10 % Plus Rabatt.

 

Ja, ich kann es spielen, aber wer tut sich diese Ruckelorgie an ^^

 

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...