Zum Inhalt springen

CoD Ghosts Probleme Schritte zu hören (Gegner mit Totenstille)


Instinct86

Empfohlene Beiträge

Hallo geehrte Play3 Community und ein Hallo an alle CoD Spieler :).

 

Ich bin absolut ratlos, da ich Gegner mit Totenstille nicht hören bzw. Orten kann und da ich gerne mit Spezialist spiele sterbe ich öfters mal, da ich von jemanden gekillt wurden bin der Totenstille benutzt hat. (Zu meiner Verteidigung: Ich benutze das Perk Verstärker! Desweiteren benutze ich natürlich ein Headset! Zur Auswahl stehen: PS3 - Wireless Stereo Headset und das Astro A40 Headset 2013er Edition + Mix Amp Pro) Selbst im Pro Modus vom A40 höre ich die Schritte nicht (wenn Sie Totenstille benutzen) :think:... alles andere ist kein Problem und kann ich ohne weiteres zuweisen.

 

Das kuriose ist: Die Gegner hören mich wiederrum ohne Probleme -.- (benutze selber Totenstille). Man sieht und hört es in der Killcam. Komm mir verarscht vor :nixweiss:

 

Ich hoffe, ihr könnt mir eventuell helfen oder könnt mir Tipps geben :smileD:

 

P.S. Spiele Ghosts auf PS3

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo geehrte Play3 Community und ein Hallo an alle CoD Spieler :).

 

Ich bin absolut ratlos, da ich Gegner mit Totenstille nicht hören bzw. Orten kann und da ich gerne mit Spezialist spiele sterbe ich öfters mal, da ich von jemanden gekillt wurden bin der Totenstille benutzt hat. (Zu meiner Verteidigung: Ich benutze das Perk Verstärker! Desweiteren benutze ich natürlich ein Headset! Zur Auswahl stehen: PS3 - Wireless Stereo Headset und das Astro A40 Headset 2013er Edition + Mix Amp Pro) Selbst im Pro Modus vom A40 höre ich die Schritte nicht (wenn Sie Totenstille benutzen) :think:... alles andere ist kein Problem und kann ich ohne weiteres zuweisen.

 

Das kuriose ist: Die Gegner hören mich wiederrum ohne Probleme -.- (benutze selber Totenstille). Man sieht und hört es in der Killcam. Komm mir verarscht vor :nixweiss:

 

Ich hoffe, ihr könnt mir eventuell helfen oder könnt mir Tipps geben :smileD:

 

P.S. Spiele Ghosts auf PS3

 

Grüsse

 

 

hallo,

 

bist du dir ganz sicher das deine gegner dich hören können?

ich würde jetzt nicht darauf schliessen das die dich hören nur weil mann die schritte auch in der killcam hört.

 

kann man aber auch nur schlecht beurteilen, einfach mal nen freund fragen der auch cod spielt ob der deine schritte hört. wüsste sonst nicht wie man es anders herausfinden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...