Jump to content
azad11

PS4 BF4 und 3D Filme

Recommended Posts

Hallo erstmal,

 

Frage 1)

wurde nicht gesagt das mit der 1.50 Firmenware 3D-Filme abspielen kann?

 

Hab es jetzt mit 3 Filmen Probiert aber jedes mal die Meldung bekommen, dass das Gerät keine 3D Unterstützung hat.

 

Frage 2)

 

Ich hab die BF4 Vorbesteller Edition und gleich am selben Tag die Chinie-Rising DLC runter geladen und installiert. Wenn ich nun eine DLC Map Spielen möchte, sagt er mir, dass ich Premium von BF4 brauche. Hab ich da auch ein denk Fehler?

 

vielen dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. 3D wird nachgereicht.

 

2. CR ist erst für Premium frei (2 Wochen exklusiv) danach für alle die es kaufen oder mit dem Spiel bekommen haben.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...