Jump to content

PS+ Account auf ps3 mit kindersicherung und ps4 normal?!

panucci72

Recommended Posts

Hey also habe mal ne frage die vllt etwas komplizierter ist :b also ich besitze eine ps4 und habe daher naürlich auch ps+ aangeschafft.. so mein bruder bekommt zu weihnachten die ps3 und da dachte ich mir er kann den account ja auch nutzen also spiele etc umsonst bzw reduziert.. so meine frage ist aber ob ich das irgendwie auf der playstation 3 dann einstellen kann dass er ne kindersicherung hat also nicht die spiele ab 18 aus dem ps+ angebot zocken kann.. ich mir aber gleichzeitig ein acccount auf der ps3 machen kann ohne kindersicherung und die spiele ab 18 zocken kann ohne das er auf diesen benutzer auf der ps3 zugreifen kann? geht das eventuell mit einem psn unterkonto von meinem hauptacc welches dann ne altersbegrenzung oder so hat aber die ps+ vom hauotacc mitnutzen kann? ich weiss ist etwas kompliziert :b

aber schonmal danke :)

Edited by panucci72

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Auf der Playstation ist klar, die Spieler kennen es, die Spieler (Fans) kaufen eh alles. Riesige Userbase? Schau dir an welche PC Systeme am meisten verbreitet sind
    • 5,1 Millionen um genau zu sein. Komme da nicht auf die 500 Millionen. Abgesehen davon, Sony PC Strategie macht sich aktuell bezahlt, wenn man sich mal die alten Zahlen anschaut.
    • Das wird einfach nur krank..lillith wir kommen 🥕👹 (Hoffe sie mit der Möhre etwas besänftigen zu können)
    • Was wäre denn ein Oberhammer? GOW 2018 hat ne 94er Bewertung, auf der PS 20 Mio. EInheiten verkauft und ist GOTY Gewinner. Der PC Port war top, trotzdem verkauft sich das dort halt max. 2-3 Mio. mal, trotz riesiger, potentieller Userbase. Ist ja auch nicht schlimm. Brauch doch nicht jeder die Sonygames gut finden, fragt sich halt, ob sich dieser ganze Aufwand am Ende lohnt, wenn die Ergebnisse bis jetzt eher mau sind. Mal gucken wie das dann bei den Gaas Spielen läuft...
    • Hab mal Stecker raus und wieder reingesteckt und nochmal versucht. Jetzt funktioniert es und das Spiel fliegt sofort von meiner Festplatte 😄
  • Create New...