Zum Inhalt springen

PS3 Power und Disk-Auswurf Tasten ohne Beleuchtung


DerHavey

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meiner PS3!!!

 

die oben genannten Tasten haben ihre Beleuchtung verloren, auch die grüne Power-LED funktioniert nicht mehr.. PS3 funktioniert ansonsten noch, würde aber trotzdem gerne die Tasten wieder beleuchtet haben!

 

Bitte um Hilfe !!

 

MfG

 

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher noch nicht gehört, dass jemand so etwas repariert hat, aber vielleicht findet sich ja jemand hier.

 

Persönlich würde ich den Aufwand einer Reparatur für so eine Kleinigkeit nicht auf mich nehmen, da ja auch immer was schief gehen kann.

 

Viel Erfolg aber weiterhin dabei :ok:

Bearbeitet von Das_Krokodil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...