Zum Inhalt springen

Grafikzeichen im Accountkommentar


der eine

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bräuchte mal Hilfe bei folgendem Problem. Ich möchte in der Sprechblase über meinem Accountnamen gerne etwas einfügen, was unter anderem Grafikzeichen beinhaltet. Habe bei Google herausgefunden, dass das Unicodes sind, doch die Eingabe funktioniert bei mir nicht. Was muss ich tun, um beispielsweise ein Herz darzustellen?

 

 

Schon mal Danke

Bearbeitet von der eine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

♦♪♫☺☻♠♣♥

 

Sowas? ^^

 

Fürs Herz:

 

ALT gedrückt halten, danach die "3" auf dem Numpad drücken und anschließend die ALT - Taste loslassen

 

♥♥♥♥

 

@ ROG : Im ASCII Zeichensatz gab's diese Zeichen noch nicht :)

Bearbeitet von Majoko
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alt gedrückt halten, dann die kombination9829 eingeben und dann alt loslassen funtzt net... hmm dann scheints auf der playe net zu gehen

jup geht nicht aber ich hab das auch schon bei anderen usern in der buddylist gesehen das sie solche zeichen im text hatten, aber über google finde ich nix wie das gehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...