Jump to content

Recommended Posts

Hi wir sind die Crew : The Explosives Family und stellen uns iim folgenden Post uns kurz vor

 

Also we gesagt sind wir die Crew The Explosives Family oder kurz TEXF . Wir sind seit dem 09.03.2014 eine Crew (erst 4 Member) und suchen nun Verstärkung. Außerdem sind wir eine Englisch/Deutsche Crew.

 

 

Wir sind eine aktive crew

- hosten oft stress auf dem dach für die neuanfänger und Leute die ihr crew lvl oder das normale lvl hoch bringen wollen

- wir machen : Tuningtreffen , Videos für YouTube , crew rennen mit eigenen strecken und deathmatches

- Wir machen auch stunts und bauen scheiße

-Und wir lieben Explosives

 

Falls ihr aktiv seid und eine crew sucht die deutsch ist schickt uns eine Anfrage bei dem folgenden link :

Rockstar Games Social Club - The Explosive Family

 

Also das war unsere Vorstellung von unserer crew und hoffen , dass ihr zu uns kommt ;D

 

P.S. Vielleicht weiten wir uns noch auf der XBOX aus da wir jetzt erst auf der PS3 spielen

Edited by ExplosivesThing

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...