Zum Inhalt springen

Flugkopfball Fifa09


Ps3 <3

Empfohlene Beiträge

Hi leute

also ich probier schon seit ca.2 std ein flugkopfballtor zu machen aber ich bekomms einfach nicht hin

ich hab glaub ich noch nie ein flugkopfball gemacht :ohjeh:

könntet ihr mir da i.welche tipps geben wie man flanken soll oder so

danke schonmal :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nix drauß mir geht es genauso. Bin extra auf Halbprofi gewechselt, damit mehr Tore fallen. Renne immer schön an der Seitenlinie entlang und flanke mit 2x Viereck in den Strafraum. Hab gestern so bestimmt 20 Tore geschossen und nicht ein Flugkopfball dabei :naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht mit 2x Viereck flanken!

 

Ich habe im 4-4-2 gespielt und auf offensiv mit hohem Druck.

 

Von der Grundlinie aus geflankt (1x Viereck). Ein Mittelfeldspieler kam dann auf dem 2ten Pfosten angerauscht und ist in den Ball reingeflogen (auf Höhe der 5 Meter Linie). Der Ball ist bei der Flanke über dem Torwart hinweg. Man hat bei der Hälfte des Weges schon gesehen, das das was wird.

 

Aber das wird wohl kaum ein Rezept dafür sein. Ich drück euch die Daumen! ;)

 

 

P.S.: Mir fehlt dafür noch der Fallrückzieher. Das schaff ich ums verrecken nicht!

Bearbeitet von kaiSa sAUce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...