Zum Inhalt springen

E3 Kingdom Hearts


Gast Heartz_Fear

Empfohlene Beiträge

Gast Heartz_Fear

ich meine iwo mal gelesen zu haben, das sie erst die arbeit an "Birth by Sleep" und "358/2 Days" abschließen wollen und sich dann vollkommen auf KH3 konzentrieren wollen und dachte auch, das ich mal gehört hab, sie wollen KH3 auf der E3 offiziell ankündigen!

 

naja aber wahrscheinlicher ist, dass sie erstmal FFvXIII beenden und dann gehts los, da werkeln ja viele dran rum, die auch bei KH beschäftigt waren!

 

 

Das einzige game bei dem ich fast geheult bzw. schon eine Träne gekullert ist, ist das Ende von FFX und der tod Aerith aus FFVII.

 

echt? FFX fand ich gar nicht zum heulen! :D

aber Aerith Tod ist/war schon traurig, auch wenn ich es nie gesehen hab! ^^

aber ich muss in Crisis Core immer fast heulen, wenn ich dran denke, das diese sympathische Frau einfach das zeitliche segnet!

Bearbeitet von Heartz_Fear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FFX war echt genial! Auch X-2 fand ich eine gelungene Fortsetzung. Leider kenne ich 12 nicht. Habs zwar zu Hause aber keine PS2 mehr. Die Hoffnung auf eine Kompatibilität zu PS2-Spielen will einfach nicht sterben ;)

 

Back to the topic:

 

Ich denke auch dass erst das ganze FFX13 gedönst rauskommen wird, bevor nur ein Bite und Byte an KH3 programmeirt wird. FF>KH Serie, aber KH ist trotzdem gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...