Jump to content
Play3.de
jerry_green

God of War Collection Vita

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich wollte mal Fragen ob das jemand spielt und ob sich der Kauf lohnt?

Schöne Grüße

Bei gelben Schnee besteht eine 1%ige Chance dass es sich um verschüttetes Bier handelt.

Bin auch kurz davor es zu kaufen, ich finde schon das es sich sehr lohnt.

1. wenn du die ps vita version kaufst, hast du auch die ps3 version

2. God of War. Mehr braucht man nicht zu sagen, Sony Titel halt :D

Habs schon auf der PS2 gespielt damals, einfach top !

Aber weiß jemand wie groß das Spiel ist ? Hab momentan nur 16GB auf der PS Vita, von denen noch 12 frei sind.

freestyler2407.png

Aus dem PSN Store:

1 Spieler; mindestens 3.4 GB Speicherplatz; Touchscreen/Rückseiten-Touchpad; Dual-Analogsticks.

Aus dem PSN Store:

1 Spieler; mindestens 3.4 GB Speicherplatz; Touchscreen/Rückseiten-Touchpad; Dual-Analogsticks.

Oh super. Das hat nich auch interessiert. Danke für die Info. Dann muss ich echt schauen ob ich den Platz noch habe.

Bei gelben Schnee besteht eine 1%ige Chance dass es sich um verschüttetes Bier handelt.

ich bin auch am überlegen es zu holen

nur das problem ist

ich habe alle teile mehrmals auf PS2 und PS3 gespielt

und zum 3 mal kaufen weis ich noch nicht

ich bin auch am überlegen es zu holen

nur das problem ist

ich habe alle teile mehrmals auf PS2 und PS3 gespielt

und zum 3 mal kaufen weis ich noch nicht

Ich bin mir grad nicht sicher, aber wenn du auf PS3 die GoW Collection hast, solltest du die doch jetzt auch auf PS Vita haben, oder gilt das nur für die PSN Download Version also Crossbuy ?

freestyler2407.png

Ich bin mir grad nicht sicher, aber wenn du auf PS3 die GoW Collection hast, solltest du die doch jetzt auch auf PS Vita haben, oder gilt das nur für die PSN Download Version also Crossbuy ?

Crossbuy geht glaube ich wirklich nur bei PSN download.

ja leider geht das nur mit Download version

Noch eine Frage, wenn ich mir die Retail Version kaufen würde von God of War Collection, dann würde die doch nicht meine Speicherkarte belasten oder ? Oder werden dann auch 3GB drauf installiert ? Hab ja schließlich ein Medium mit dem Spiel drauf wenn ich die Retail kaufe

freestyler2407.png

Noch eine Frage, wenn ich mir die Retail Version kaufen würde von God of War Collection, dann würde die doch nicht meine Speicherkarte belasten oder ? Oder werden dann auch 3GB drauf installiert ? Hab ja schließlich ein Medium mit dem Spiel drauf wenn ich die Retail kaufe

Ja dann ist das Spiel auf einer Extra Karte. Deine Memory Card wird nur mit den Speicherdaten belastet.