Jump to content

FIFA Club Trophäe Duo-Hexadezimal

gege
 Share

Recommended Posts

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Dead Space free 2 Play alle 5 Minuten immer 10  Euro bezahlen  .   da ich es nicht nachfolge was ea so gesagt wusste ich das nicht 
    • Wenn ich eine Top10-Liste für Sight&Sound einreichen müsste, würde ich wie folgt wählen:   2001: A Space Odyssey - Stanley Kubrick - Amarcord - Federico Fellini - Apocalypse Now - Francis Ford Coppola - Bicycle Thieves (Fahrraddiebe) - Vittorio De Sica - L'avventura (Die mit der Liebe spielen) - Michelangelo Antonioni - Man with A Movie Camera (Der Mann mit der Kamera) - Dziga Vertov - Rear Window (Das Fenster zum Hof) - Alfred Hitchcock - Sunrise: A Song of Two Humans - Friedrich Wilhelm Murnau - The General - Buster Keaton - The Tree of Life - Terrence Malick -     Ist ja keine Bewertung, sondern eine Auswertung. Wie auch ich mit Tree of Life, wählen einige Regisseure hier extra auch ein zwei Filme des neuen Jahrtausends aus, um auch auf bedeutende neuere Filme aufmerksam zu machen. Parasite sagt viel aus über die heutige Gesellschaft und ist auch meisterhaft inszeniert. Passt schon. Wie bedeutend ein Film tatsächlich ist, merkt man aber meistens erst rückblickend nach vielen Jahren bzw. Jahrzehnten. Die größten Kunstwerke überdauern die Zeit.
    • Wie lautet denn das Kapitel in dem du bist? 
    • Ja genau. Wir bekommen nur eine gewissen Anzahl an Munition für das ganze Game. Der Rest muss gekauft werden mit Echtgeld. Sehe das schon vor mir: Munitionspack Bronze = 50 Schuss/10 Euro usw. Aber im Ernst, es wurde schon offiziel bestätigt, das es keine Mikrotransaktionen geben wird.
    • Solange druckmann die Geschichte schreibt ist alles okay    
  • Create New...