Jump to content

Hilfe bei COD5-Level 10-

VLkN

Recommended Posts

Servus erstmal,

bin neu hier und habe seit einer Wo ein prob.Ich komme im Level 10 einfach nicht weiter.Kann es sein das ich etwas übersehen habe?Oder vielleicht ein Bug?Es passiert einfach nichts,keine Überflutung,kein Reznov garnichts...würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet.Ich habe auch Spieletips gelesen und auch Videos gesehen,es läuft alles bis Barrikade so wie es sein soll aber KEINE ÜBERFLUTUNG!!

Der Reznov,rennt er mit dir mit zur Barrikade oder kommt er am schluss?Habs gestern wieder des öfteren probiert wenn ich dort ankomme und vom Wagon ins Wasser hüpfe kommt der Reznov(wie es auch im Video zusehen ist)musst ihm halt nur Rückendeckung geben aber bei mir tut sich nichts.Hüpfe ins Wasser fange an rumzuballern aber niemand da der die Tür öffnen will.Im Video ist auch der Text zusehen blabla while open door aber nicht bei mir.Ich bin mit 4 anderen im Wasser und schiessen wie blöd.

Und einmal habe ich mich durchgeballert und statt ins Wasser zu springen bin ich zurück und bin die Stufen rauf und wen sehe ich da?Reznov...der steht und winkt rein obwohl da niemand kommt!!!Ich glaube da ist ein Fehler oder was auch immer,keine Ahnung!!

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ahaa alles sehr ungenau beschriebnen wird dir bestimmt keiner helfen können poste doch mal den namen des levels aber wenns der ubahn level is musste einfach am ende des tunnels den gleisen folgen bis die barriere kommt und alles töten was nach nem Deutschen Soldaten aussieht irgendwann wird die metro geflutet eigentlich ganz easy auch auf veteran^^

danke erstmal für deine Antwort!Level 10 Eviction.

Komme einfach nicht weiter.Habe 20 minuten rumgeballert bis ich keine Ammos mehr hatte aber es tut sich nichts.Im Video sieht man das Reznov nach paar Sekunden kommt aber nicht bei mir :nixweiss:

klar habe ich das,nicht nur einmal..habe gar nicht gezählt wie oft ich den Abschnitt mit der U-Bahn angefangen habe.Habe auch einmal das komplette Level von Anfang gespielt.Bin ohne zu sterben bis zur Barrikade gekommen.Kamen die Soldaten habe sie erschossen irgendwann habe ich keine Munition mehr und auf die Züge kann man auch nicht mehr rauf.Aber im Video sieht man wenn man ins Wasser springt vom Wagon kommt der Reznov um die Tür zu öffenen oben Links steht auch so ein Text aber bei mir nicht,kein text über Reznov und auch kein Reznov...ich baller wie blöd irgendwann habe ich keine Munition(vielleicht geschätzte 10-20min) und mache aus.Kann es sein das da ein Softwarefehler ist?

klar habe ich das,nicht nur einmal..habe gar nicht gezählt wie oft ich den Abschnitt mit der U-Bahn angefangen habe.Habe auch einmal das komplette Level von Anfang gespielt.Bin ohne zu sterben bis zur Barrikade gekommen.Kamen die Soldaten habe sie erschossen irgendwann habe ich keine Munition mehr und auf die Züge kann man auch nicht mehr rauf.Aber im Video sieht man wenn man ins Wasser springt vom Wagon kommt der Reznov um die Tür zu öffenen oben Links steht auch so ein Text aber bei mir nicht,kein text über Reznov und auch kein Reznov...ich baller wie blöd irgendwann habe ich keine Munition(vielleicht geschätzte 10-20min) und mache aus.Kann es sein das da ein Softwarefehler ist?

hm klingt sehr komisch hatt bei nem kumpel auf der 360 mal ein Problem in dem level und zwar wenns runter zur ubahn geht da ganze spiel lief in Slowmo un ging von der story her nich weiter hat aber bestimmt nix mit deinem zu tun....naja du musst ja nich durch die tür level is ja nach der welle zuende musst zu dem stacheldraht am ende des tunnels (im wasser) un da kommen noch ein paar deutsche die werden abgeknallt und dann kommt die flut nix mit ner tür das level endet mit der welle!

ich weiss das ich net an die Tür muss,die Tür wird von Reznov geöffnet während ich da rumschisse.Aber mit dem Stacheldraht wusste ich nicht.Stelle mich mal dort hin...mal sehen was passiert.Danke für die Infos,melde es dann...

ich weiss das ich net an die Tür muss,die Tür wird von Reznov geöffnet während ich da rumschisse.Aber mit dem Stacheldraht wusste ich nicht.Stelle mich mal dort hin...mal sehen was passiert.Danke für die Infos,melde es dann...

wiegesagt am stacheldraht stehen das sin auch steinbrocken usw. und in richtung tunnelende alle deutschen terminieren und dann siehste ne welle auf dich zukommen

:nixweiss: ich gebe es auf,stehe schon halbe std an der Barriere aber kein Flut.Immer wieder wird jemand von meinen Mannen erschossen dadurch kriege ich Munition ansonsten habe ich keine mehr.War auch am Stacheldraht aber ändern tut sich nichts.

hehe ich geh kaputt!!Das kann doch nicht sein,eine ganze Std an der Barrikade nichts tut sich.Ne,ich gebs auf!!man kann doch nichts falsch machen,stehe dort knalle die dort stehenden feindlich Soldaten ab und sterbe dabei net,und?

Edited by Velmont
Doppelpost

hehe ich geh kaputt!!Das kann doch nicht sein,eine ganze Std an der Barrikade nichts tut sich.Ne,ich gebs auf!!man kann doch nichts falsch machen,stehe dort knalle die dort stehenden feindlich Soldaten ab und sterbe dabei net,und?

klingt sehr komisch hmmm vielleicht level mal neu starten oder haste des schon probiert?