Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist ja ganz was neues: Normalerweise höre ich von meiner Plasy meine Musik, doch seit Heute lese ich; Das Dateiformat wird nicht unterstützt. Komischerweise gehen einzelne, aber viele nicht mehr. Das Format ist ja AAC. Kapiers echt ned.

Geschrieben

also vielleicht hängt es ja mit der firmware zusammen ich glaub auch nicht das viele dieses format nutzen:think:

warum wandelst du die nicht mal in mp3 um?:think:

wenn du die songs nicht auf ner cd hast dan würde ich die mit einem musikconverter umwandeln :ok:

Geschrieben

Naja, MP3 über ne gute Anlage zu hören, ist wie guter Wein in eine Cola-Büchse zu leeren.

Das es mit der neuen Firmware zusammenhängt, habe ich fast schon befürchtet.....könnte weinen.

Trotzdem Danke für die Antwort.

Gast Heartz_Fear
Geschrieben

also ich hab von einzelnen fällen gelesen, da konnten die betroffenen seit 2.70 keine avi bzw. divx datein abspielen.

Geschrieben

So, falls noch jemand dieses Problem hat.....Man muss den Sound nochmals auf die Platte kopieren, dann funzt es auch nach dem Firmware-Update. Keine Ahnung was der Blödsinn soll.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Auf meiner PS3 werden mp3 Datein in einer schlechten Qualität wiedergegeben. Könnte da vielleicht die PS3 dran Schuld sein? An den Dateien kann es eigendlich nicht liegen, da am PC alle sehr gut abgespielt werden. Ich wäre froh über eine Antwort