Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Pes 2009 Trophies!

Recommended Posts

Also habe mir gestern PES 2009 Platinum gekauft. Der gute Mann im Media Markt htte mir gesagt, es unterstützt Trophies. Weil er es selber gekauft hat. Habe es gekauft, aber unterstützt keine Trophies. :-(

Der vom Media Markt hat ein US Account.

1. FC Union Berlin !!!

Einmal Unioner, immer Unioner !!!

Vive le RC Strasbourg !!!

card.png

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also habe mir gestern PES 2009 Platinum gekauft. Der gute Mann im Media Markt htte mir gesagt, es unterstützt Trophies. Weil er es selber gekauft hat. Habe es gekauft, aber unterstützt keine Trophies. :-(

Der vom Media Markt hat ein US Account.

2 sachen : mit dem account hat das rein gar nichts zu tun

die leute im media markt haben keine ahnung

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Der hat aber gesagt, er hat es daheim und hat Trophies bekommen.

gelaber!!der wollt dir einfach das spiel verkaufen, glaubst du pes09 hat trophys und der einzige der es weiß ,ist ein mitarbeiter bei MM:ka:

aber reg dich nicht auf , pes ist ein geniales spiel und du wirst auch ohne trophys deinen spass....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

du kannst auch den französischen account nutzen ,wenn es dir lieber ist ,bei mir ist es allerdings so,dass ich meine mastercard nur im de store nutzen kann.

Im prinzip, aber egal. Den wenn ich sachen im deutschen Account kaufe, kann ich sie auch auf dem Französischen benutzen.

genau so ist es !

• 1 month later...