El-Greeko Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 wenn du das so schnell wie möglich machen willst , dann nimm manchaster verkauf alle deine reserve spieler (so viele wie gehen) dann kauf dir billige spieler so viele wie du kannst dann simulirst du und immer wenn winterpause oder so ist dann machst du das wieder bist du 50 spieler hast
RCS 1906 RCS Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 Danke, habe den Erfolg. :-) Aber Online finde ich das ganze richtig blöd. Alle gegner nehmen immer MANU und egal welche Mannschaft du nimmst, keine Chance. Die rennen 20 mal schneller wie du nur weil es MANU ist. :-(
DerRau Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Ja find ich auch, deshalb Spiel ich auch fast nur noch gegen Freunde online weil alle entweder Manu oder Barca nehmen...
iSnisiD Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Ich mach das mit Bayern. Vorteil: Geld lange Transfer Zeiten (Bundesliga) Spielen in der Simulation nicht schlecht Man kann viiiele Reservespieler haben bzw kaufen. Habs aber noch nicht fertig, weil ich grad keine Lust dazu hab!
RCS 1906 RCS Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 Ja, finde es richtig bescheuert. Bin Strasbourg Fan. Die haben 3 Sterne. Habe 0 Chance gegen MANU 1
Empfohlene Beiträge