Jump to content

Kann nicht mehr Speichern


freak1978

Recommended Posts

Bei mir fehlt der Speichern und Speichern und beenden Button. Das Spiel speichert nur noch nach einer Mission, aber alles was ich so erspiele und freischalte kann ich zwischendurch, nicht abspeichern.

 

Hab das Spiel schon einmal durch und wollte es nochmal durchspielen

Link to comment
Share on other sites

Ist das Autospeichern auch deaktiviert? Sonst kauf dir doch immer an Ende bevor du aufhörst Munition, dann speichert er doch.

Autosave kann man nirgendwo einstellen. Ich bin mir nich sicher das er speichert wenn ich gekauft habe. Hab schon mehrere Außenposten mal eingenommen und das hatte er alles nicht gespeichert. Nur wenn man ne Mission beendet hat, wurde gespeichert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Stimmt! Die Soundbugs hatte ich total vergessen. Naja, ich hab's jetzt mal wieder installiert, mit HD Pack und Treasures of the Past. Das war irgendein Release Pack mit ein paar Skins. Werde wohl noch einmal einen kompletten Durchgang wagen. Übrigens: Ich hab das durcheinander gebracht. Zur Aufklärung: Es gab ja 4 offizielle DLCs, der zweite war über den Adligen Hans Capon, und der Vierte derjenige, in dem du Theresa selbst spielen konntest. Ja toll, wenigstens für Heinrich und in 4K ? 🤭
    • Denke er meint die Punkte die er schon hatte.   Er hatte Punkte, dann ist sein PS+-Abonnement abgelaufen. Ich verstehe seine Frage so, dass er wissen möchte, ob die Punkte, die er zuvor hatte, nach der Reaktivierung von PS+ wieder verfügbar sind, oder ob sie mit dem Auslaufen des PS+-Abonnements verfallen sind.
    • Ich gehe es heute mal etwas gemächlicher an!             Nee, kleiner Scherz! Voll auf die Drölf!!!
    • Erstaunlich was du für einen Umfang bei einem Action RPG zu betrachten von dir gibst. Ich würde es überhaupt nicht spielen bei deiner Beschreibung des Games. Mich hat Forspoken gut unterhalten über knapp 70 Stunden. Es war in vielen mittelmäßig und so tief wie du hier Frey und die Story betrachtest da findest du in wahrscheinlich allen Games Unstimmigkeiten oder Dinge die dir nicht gefallen. Forspoken hatte ein ganz gutes Kampfsystem. Klar hatte es einige Löcher in der Geschichte nur wer hat diese nicht ? Game Two kann mir den Buckel herunter rutschen ich halte null etwas von diesen angeblichen Experten die gerne alles schlecht reden. Ein Spiel empfindet jeder anders was aber heutzutage einfach nicht mehr gilt wenn die Masse es schlecht findet. Dann sind sofort viele da die dem der es gut findet vorhalten was er für einen Unsinn spielt. Natürlich befeuert von yt und Co. Nach wie vor bleibe ich dabei was mich interessiert kaufe ich mir zumeist Day One und bilde mir meine eigene Meinung. Ich fand als Tolkien Fan auch Gollum annehmbar. Obwohl es bei weiten nicht gelungen war. Hier wie bei Forspoken mussten die Studios schließen. Ist eben so wenn man keinen Erfolg hat. Bei beiden Games nachvollziehbar und dennoch hatte ich mit beiden schöne Stunden. Da gab es bedeutend schlimmere in meiner Spiele Historie.
    • Und bitte den Namen des Themas korrigieren. Da bekommt man ja Schnappatmung ☺️ Ansonsten Playstation Stars super. Konnte mir durch die Punkte Helldivers 2 kostenlos holen und hab schon wieder 2000 Punkte. Nimmt man doch gerne mit!
×
×
  • Create New...