Jump to content
Play3.de
Opa 75

Conroller 2 leuchtet aber geht nicht

Recommended Posts

Hi Leute, ich hoffe das mir jemand helfen kann. Meine tochter hat meine PS3 aus dem Wohnzimmer bekommen und nu hab ich das Problem das nur ein Contrller funzt. Wenn ich einen zweiten anmelde dann leuchtet die led 2 ganz normal aber auf dem Bildschirm tut sich nix. Ich hab die Controller schon resetet und auch die Konsole formatiert, hat nix gebracht. Wenn ich sie im WZ wieder anschließe läuft das auch mit 4 Spielern und allem.

Wer kann mir sagen was ich falsch mache?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du ihn mit einem usb kabel angeschlossen? um ihn als hauptkontrolle nutzen zu können musst du von 2 auf 1 einstellen, ps tasten gedrückt halten

Edited by southpark1993

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich hab zwei mit USB kabel angeschlossen, damit sie sich verbinden mit der ps3 und hab auch schon gewechselt den ersten auf zwei und den zweiten auf eins .Das komische ist halt wenn ich sie im Wohnzimmer anschließe ( immer über HDMI) dan läuft das.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...