axl23 Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Hi! ich habe sobald ich einen Gegner hitte einen HP Verlust. Weiß jemand was das ist? kurz vor NG+ hatte ich das noch nicht und auch keine Ausrüstung gewechselt. Habe das Grifflose Uchigatana Turmschild Ring der großen Stärke Ring der Regeneration und Busch-Rüstung ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Glumort Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Hi! ich habe sobald ich einen Gegner hitte einen HP Verlust. Weiß jemand was das ist? kurz vor NG+ hatte ich das noch nicht und auch keine Ausrüstung gewechselt. Habe das Grifflose Uchigatana Turmschild Ring der großen Stärke Ring der Regeneration und Busch-Rüstung ich hoffe ihr könnt mir helfen! Das Grifflose Uchigatana verursacht Schaden beim Träger.
axl23 Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Geschrieben 3. Januar 2015 Das Grifflose Uchigatana verursacht Schaden beim Träger. ist mir beim ersten durchspielen garnicht aufgefallen danke!
Phaper Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Ist schon lange her bei mir, aber ich glaube es gab einen Ring damit man das Uchigatana trotzdem nutzen kann ohne Energie zu verlieren!Aber das wirst du bestimmt schon wissen^^
Empfohlene Beiträge