Zum Inhalt springen

Beta Trials spielen?


Empfohlene Beiträge

Wer darf eigentlich in den Genuß kommen,Beta Trials zu spielen?Muss man sich irgendwo anmelden oder braucht man ne goldene Ps3!?Genau das gleiche Frag ich mich bei den neuen Leveln für Cod4.Hab mir die Screenshots ja angeguckt und mir mal nen Namen davon gemerkt und den unter Freunde hinzufügen kontaktiert.Kam aber leider noch keine Antwort.wenn jemand etwas weiß,bitte melden

Ach übrigens!Ich denke mal das die neuen Karten für cod4 umsonst sind.Man kann sich die Level ja nicht aussuchen und dann Geld dafür blechen um nur zufällig zu spielen ist ja doof!

 

 

 

Mein Psn Account:Neo5151

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...