Jump to content
The-ugly-Chicken

Fifa trophäen immer machbar?

Recommended Posts

Hi,

Ich hab ne kurze Frage und zwar ich hab mal gehört, dass man manche trophies nur noch bis zum Saisonende oder so holen kann?Stimmt das?Weil ich möchte gerne noch die Platin holen.

mfg

The-ugly-Chicken

Games:Burnout Paradise, Far Cry 2, Resistance 2, Socom:Confrontation, Battlefield Bad Company, Uncharted: Drakes Schicksal, Ratched and Clank Tools of Destruction, Ratched and Clank Quest for Booty, Resistance, Star Wars The Force unleashed, Prince of Persia, Mortal Kombat vs. DC Universe, Mirrors edge, Little Big Planet.

nich das ich wüsste also soweit ich weiß kann man die immer holen

wo hast ´das denn gehört

image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

DOCH! Ich würde sagen dass das stimmt! Dürfte dann an den trophies scheitern, bei denen du in der interaktiven liga und mit aktivierter adidas live saison spielen musst. Bin mir aber nicht 100% sicher.

zockerle.png

Klick->Meine Games<-Klick

Sers,

Biete dir an die noch benötigten Trophies zu holen!

Bin aber erst ab Freitag gegen 11 Uhr wieder online!

Schreib mich Grad an,falls du Interesse hast!

Psn-ID: lordsive

lordsive.png

Meine PS3 Retail-Games:

Assassin's Creed Coll.E., LOST, The Darkness, Bourne Komplott, GTA IV, Dead Space, GTHW, Tomb Raider Underworld, Uncharted, Fallout 3, LittleBigPlanet, Fifa 09, Prince of Persia, Motorstorm:PR, Resistance 2, Battlefield:BC, Burnout Paradise, Killzone 2, H.A.W.X., Ghostbusters, CoD:WaW, SOCOM, F.E.A.R. 2, [Prototype], RE 5, Saints Row 2, X-Men: Wolverine

u.vm.

Most Wanted:

GT5, AC:Brotherhood, CoD:BO

Ja klar können wir machen.ich kann aber erst anWochenende.Ich adde dich dann morgen oder so.

Games:Burnout Paradise, Far Cry 2, Resistance 2, Socom:Confrontation, Battlefield Bad Company, Uncharted: Drakes Schicksal, Ratched and Clank Tools of Destruction, Ratched and Clank Quest for Booty, Resistance, Star Wars The Force unleashed, Prince of Persia, Mortal Kombat vs. DC Universe, Mirrors edge, Little Big Planet.

Ja klar können wir machen.ich kann aber erst anWochenende.Ich adde dich dann morgen oder so.

Eig könntest du nur die "Live-Season" Trophy diese Saison machen wenn du das schon aktiviert hast.

ps: Votet mal beim Contest! Siehe Sig ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty: