Zum Inhalt springen

NAS = Mediaserver ?


wildsau

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin neu hier und habe auch erst seit heute meine PS3.

 

Ich besitze eine DLink Netzwerkplatte mit meiner mp3- und Videosammlung. Was muss ich tun, um diese Dateien meiner PS3 zur Verfügung zu stellen?

 

Ich versuche jetzt erstmal die Geschichte mit dem Mediaplayer 11, die ich hier im Forum gesehen habe, aber im Endeffekt möchte ich meinen PC aus haben, wenn ich vor der Glotze hänge.

 

Der Dlink läuft eigentlich immer.

 

Schonmal danke im voraus für Eure Hilfe. :)

 

 

Edit: Habe den Dlink zwar in der Ps3 gefunden, aber beim Anwählen gibt er diese Fehlermeldung aus: DNLA Protokollfehler 2113

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...