Zum Inhalt springen

Nhl 2008


Roggo79

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe schon viele Interessante sachen gelesen in diesem forum! Super Forum!

Ich habe ein Problem mit meinem NHL 08 und zwar wenn ich Online Spielen will kann ich nür ein Spiel spielen und danach friert er mir aufeinmal ein in der Lobby oder im Menü so dass ich die PS3 neu starten muss! Echt mühsam das ganze. Ich habe Wlan und es ging alles sehr gut bis letzten Donnerstag!:think: Andere Spiele wie COD4 gehen wunderbar! Habt Ihr mir vielleicht einen Tipp wie ich dass bei NHL beheben kann! Für eure Hilfe danke ich schon jetzt im voraus.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...