Zum Inhalt springen

Der Saschi ist im Fernsehen!


Empfohlene Beiträge

(Eignt. Nur auf twitch.tv lasst mir die Illusion)

http://www.twitch.tv/SasZ_

 

Sollte das Thema hier fehl am Platz sein, bitte ich euch, liebe Mods, es zu verschieben! ��

 

Ich möchte ein wenig meinen neuen Twitch.tv Kanal promoten!

 

Hab mich hier 2007 schonmal vorgestellt aber ich rede ja gerne über mich selbst!

 

Mein Name ist Sascha, meistens!

25 Jahre Jung und gelernter Koch sowie Elektriker (lange Geschichte :p )

 

Ich möchte das Streamen als Hobby nebenher machen um Leute zu bespaßen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu klatschen!!

 

Gezeigt werden alle möglichen und unmöglichen Spiele! Hauptsächlich Ps4 und PC, auf letzterem nur ältere da meine Rechenleistung für current Gen nicht ausreichend ist! mit der nötigen Hardware die ich mir demnächst zulegen werde, kommen weitere Konsolen hinzu!

 

Lange Rede garkein Sinn! Schaut doch mal rein, folgt mir und habt Spaß!

 

http://www.Twitch.tv/SasZ_

 

http://www.twitter.com/SasZ_WTG

 

 

Herzlichste grüße,

 

Saschi alias SasZ_

Bearbeitet von Mavoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...