Zum Inhalt springen

PS3 Mitspieler gesucht


Choko_TS

Empfohlene Beiträge

Suche chillige Leute zum ruhigen zocken die nächsten Tage. Hab leider nur Uncharted 2, Resident Evil 5 & 6 zur Auswahl. Am liebsten wäre mir Uncharted 2 Coop und Resident Evil 5 - Söldner, wobei ich generell alles mit mache von Story bis hin zu den verschiedenen DLCs (hab alle DLCs für die Spiele). Pro's als auch Neulinge, ist mir beides Recht. Und bitte keine Rager, soll'n netter Zeitvertreib und Abende werden. Und da ich schon mal gefragt wurde, bin 23 Jahre alt. Bei Interesse bitte einfach im PSN adden --> Choko_TS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...