Zum Inhalt springen

Logitech Rumblepad 2 geht nicht mit GT5 P


duntschewjo

Empfohlene Beiträge

Leider habe ich das Problem, dass das sonst geniale Gran Turismo 5 Prolog nicht mit meinem Rumblepad 2 von Logitech funktionier. Diesen wollte ich benutzen um im Splitscreen-Modus gegen einen Freund zu zocken. Also hab ich ihn wie bei COD4 angeschlossen und es war mir auch möglich mich im Menu zu bewegen. Sobald es aber auf die Pisste ging war Sendepause (konnte weder Gas geben noch steuern). Hat vieleicht jemand ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte oder unterstützt GT5P nur die eigenen Sony Controler :-( ?

Bin für jeden Tip Dankbar, denn ich hab keinen Bock mir für 50€ nen Sony Controler zu kaufen den ich dann nur mal zum MP spielen brauche. Das Rumblepad hat in COD4 immer seine Dienste erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...