Jump to content
Play3.de
Kanden95

Schwerwiegender Bug bei Battlefield Hardline

Recommended Posts

Hallo Leute, bin grad dabei Battlefield Hardline durch zu spielen, bin bei der letzten Mission, habe aber einen schwerwiegenden Bug der mich nicht weiterkommen lässt.

 

Bei der letzten Mission, wo man Dawes töten soll fängt es an. Nachdem man die Insel betretet und eine Weile spielt und zur größeren Villa kommt, kurz bevor man in Dawes Büro kommt fängt es schon an. Bei der Villa sind jegliche Texturen ungeladen und matschig und ich sehe Türen usw nicht und kann durch die Texturen laufen. Das geht immerhin noch.

 

Aber sobald ich Dawes getötet habe und aus dem Büro rausgehen soll, kann ich mit nichts interagieren, weder Tür noch sonstwas.

 

Ich weiß nicht was ich machen soll, Spiel deinstalliert und neuinstalliert habe ich auch schon.

 

Hat mir jemand vielleicht irgendwelche Tips?


Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mich recht erinnere, musst du den Brief auf dem Schreibtisch lesen, und dann kannst du den geheimen Gang benutzen am Bücherregal.

Edited by MVster
Nachtrag

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...