Jump to content

Gamepad per USB statt Funk betreiben?


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich wollt meine PS4 im Arbeitszimmer aufstellen, um im Wohnzimmer damit zu zocken. Genauso mache ich es auch schon mit meinem PC (20m HDMI- und USB-Kabel, ebefalls mit dem PS4 Pad).

 

Nun hatte ich gehofft, dass man das Gamepad auch per USB betreiben kann an der PS4. Allerdings verbindet sich das Gamepad trotz USB-Verbindung per Funk, aber eben mit einer sehr schlechten Verbindung (verzögerte oder garkeine Eingabe möglich).

 

Gibt es die Möglichkeit die Funkverbindung abzuschalten und das Pad über USB laufen zu lassen?

 

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...