Jump to content

Systemaktualisierung hängt bei 99%


Recommended Posts

Hi, hab folgendes Problem :

 

Die ps3 hat kein Speichermedium mehr erkannt und wollte eine Systemaktualisierung. Habe dann erfolglos versucht die Festplatte zu formatieren, aber bei 10% Prozent erscheint eine Fehlermeldung(Code weiss ich leider nicht mehr) . Ok, ist die Festplatte wohl hin...

 

Habe daraufhin eine andere Festplatte verbaut und das formatieren klappte einwandfrei, aber jetzt kommts..... Die fällige Systemaktualisierung die ich übern Laptop auf nen usb Stick geladen hatte bleibt bei 99% hängen und nichts geht mehr....

Blieb dann nur noch Netzstecker ziehen.....

 

Jetzt startet die Aktualisierung jedes mal von vorne, egal ob der USB Stick eingesteckt ist oder nicht, und hängt wieder bei 99%. In den recovery Modus komme ich auch nicht....

 

Weiss vielleicht jemand Rat?

Link to post
Share on other sites

du kannst die ps3 über das servicemenue in den auslieferungszustand zurückversetzen.

schau mal bei youtube, wie das geht, ist nämlich bei den einzelnen konsolenversionen unterschiedlich. bei der fat mußte man den netzschalter drücken, dann die starttaste gedrückt halten und den netzschalter wieder anschalten und warten bis es zweimal piept und dann loslassen und nochmal starten oder so ähnlich, wie gesagt, youtube.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...