Zum Inhalt springen

Freeze bei GT6 Strecke Nordschleife


mark234

Empfohlene Beiträge

Ich hatte das Problem, das nach ca 1000m Fahren auf der Nordschleife die Grafik kaputt war , die Strecke fehlte plötzlich , alles war grün und man fuhr plötzlich quasi durch die Luft .

 

Das hatte ich vor nem Jahr schon mal, damals half Löschen des Spiels plus Neuinstallation incl aller Patche

 

Und nachdem ich jetzrt alle Recovery Menu Optionen durchhabe und übers Menu auch die Festplatte formatiert habe, über 7 Std die 22 Updates gezogen habe , startet die Strecke jetzt, hat aber nach ca 1 Min Fahrt wieder Grafikfehler und nach 1:30 Minuten Fahrt immer an der gleichen Stelle geht die ganze Konsole in einen Freeze !!

 

Woran kann das jetzt noch liegen ?

 

Alle anderen Strecken / Saisonveranstaltungen funktionieren aber.

 

Wie kann das sein, das das immer nur diese Strecke betrifft , und nach jeder Installation sich die Stelle auf der Strecke , wo es abstürzt, ändert ?

 

Ich bin mit meinem Latein am Ende !

 

Ist es die Festplatte , die Blue Ray oder ist die Playsi kaputt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hört sich danach an als hätte dein Grafikchip ne Macke.

Hatte das damals auch bei meiner Slim. Habe damals oft Mass Effect 2 gespielt und immer bei der gleichen Mission habe ich derbe Grafikfehler (auch mit Grünstich), Konsolenfreezes bis hin zum Totalabsturz gehabt. zedge.com

Irgendwann hat das dann auch in anderen Spielen angefangen.

Da die Konsole damals knapp über 1 Jahr alt war und Sony dementsprechend keine Garantie mehr gegeben hat, habe ich mich damals entschlossen die Konsole an einen Bastler zu verkaufen.

Da habe ich die Rückmeldung über den defekten Grafikchip erhalten.

Ich selbst habe mir dann etwas später das damals neue erschienene Superslim Modell gekauft. Damit liefen die betroffenen Spiele dann einwandfrei. latest ringtones and popular ringtones

Bearbeitet von Luxion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...