Jump to content
MVster

DLC von Battlefield Hardline werden nicht mitgelöscht

Recommended Posts

Habe ein Problem was noch nie aufgetreten ist. Ich habe Battlefield Hardline als CD version und dazu noch Premium. Da ich das Spiel nicht mehr spiele, habe ich es gelöscht. Und da ist mir aufgefallen, das nach dem löschen nur ungefähr 50 von 72 GB gelöscht wurden. Habe dann mal im Store nach geschaut und da steht das ich alle 4 DLC + die Extras als Premium Mitglied installiert sind. Dachte mir, ok vielleicht ein Fehler das er es weiterhin als installiert anzeigt. Da mir aber 20 GB freier Speicher weiterhin fehlen, habe ich das Spiel + aktuellen Patch wieder installiert um nach zu sehen ob die 4 DLC wirklich noch alle da sind. Und siehe da, bin auf Multiplayer und eine Karte von dem neusten DLC rauf gegangen und konnte es sofort spielen. Daher meine Frage.

Da man ja DLC nicht einzeln löschen kann, ist meine Frage.

Wie kann ich das Spiel mit allen sämtlichen Inhalten löschen. Da 20 GB doch schon recht extrem sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Problem gelöst.

Es lag echt daran das Battlefield 4 installiert war, und er wahrscheinlich die 4 DLC von Hardline dazu gerechnet hat, oder wie auch immer.

Habe Battlefield 4 gelöscht, waren auch 72 GB und dann waren die anderen 20 GB von Hardline auch endlich frei, und werden im Store auch nicht mehr als installiert angezeigt.

Vielleicht hilft es dem einen weiter, der auch beide BF4 hat und eins davon löschen tut. Und nicht darauf achtet wieviel Speicher er frei bekommen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...