MGS-Chris Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 Ne,der war im 4. bei dieser Spezialeinheit und hatte im ersten Akt im Dünnpfiff. das is doch der den ich meinte xDDDD.Der Akiba ist der Johnny aus den 1.ten und 3.ten teil ;) .
Johnny Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 xD meinst johnny ^^.Der muss echt immer im jeden teil "sich entleeren" ich glaub das warn der 1.te und 3.te. ey ich hab keinen durchfall ;). des is nen running-gag. war immer recht lustig die auf die toilette rennen zu sehn. hab mich da immer köstlich amüsiert ;).
Sn@ke Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) LoL................... Bearbeitet 6. Juli 2009 von Sn@ke
MGS-Chris Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 ey ich hab keinen durchfall ;). des is nen running-gag. war immer recht lustig die auf die toilette rennen zu sehn. hab mich da immer köstlich amüsiert ;). ja und der hat jedes mal die A-Karte weil der immer Snake bewachen musste ^^.
Naruto Uzumaki Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 ja und der hat jedes mal die A-Karte weil der immer Snake bewachen musste ^^. stimmt, er und seine A-Karte ! xD
MGS-Chris Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 Ich hoffe du weisst was A-Karte heisst ;)
Naruto Uzumaki Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Ich hoffe du weisst was A-Karte heisst ;) ja, Narürlich ...
MGS-Chris Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 Uzumaki hast du keine Lieblingsfiguren?Wir sollten lieber zum Thema zurückkomen anstatt über die A-Karte zu reden ;).
Empfohlene Beiträge