Jump to content

Guerrilla Coop. Kneipe


 Share

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Freestailo

    2390

  • L0rDJk

    1861

  • BloodyAlboz

    2810

  • Inno

    2433

Ne, Pete ist cool.

Ich weiß.

Wie man hier wegen seinem Namen gemobbt wird... phenomenal !

 

Naja, meine Loyalität kann man nicht in Frage stellen, er sagt komm, ich kam.

 

Der RM sagte komm zu uns als alle gewechselt haben, ich blieb.

 

Erst als der [DP3V] vollständig aufgelößt war und nur noch Smacky und ich da alleine standen habt ihr mich netter weiße aufgenommen!^^°

Du passt hier nicht rein.

TFX lässt sich versklaven?

 

Haha ich rannte bei Killzone 2 mit Boost immer weit weg so das ich die meisten nicht hören konnte sondern nur die in meinem Trupp! :lol:

Das verstärkt den Verdacht.

 

Nächste Amtshandlung: Josh raus!! :king: Danke, danke.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...