Zum Inhalt springen

Fragen bezüglich MGO


Chiquito

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Da ich in ein paar Tagen MGS4 bekomme habe ich ein paar fragen bezüglich MGO:

 

1. Gibt es ohne addons nur 4 Maps? ich finde das ein bisschen wenig und da ich keine Kreditkarte habe, kann ich mir die expansions nicht kaufen.

 

2.Stimmt es dass man nicht beim PSN on sein muss um MGO zu spielen?

 

3. wie sieht es bezüglich Patches aus? Werden die auch beim Start automatisch heruntergeladen wie bei normalen Spielen?

 

Chiquito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

1. Nein es gibt inzwischen 5 oder sogar 6 maps, die iwann kostenlos gestellt wurden, ansonsten kannste dir nur die add ons holen, geht nich anders (mit wirecard)

 

2. das hab ich nie ausprobiert! ^^

aber ich glaube da kam jetzt n patch raus, wo dann deine PSN ID auch deine Gaming ID is, war vorher noch so, da musste man sich erst auf der Konami seite registrieren!

 

3. nein, dazu musst du erst MGO aus dem hauptmenü von MGS4 starten, dann kannst du dir aussuchen ob du den patch via Peer to Peer downloaden willst, oder direkt von der homepage! wirste dann sehen, wenn es soweit ist! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...