Jump to content
hollända68

offizielle ea seite zu FIFA10

Recommended Posts

ich war grad auf der offiziellen ea seite zu FIFA10

FIFA 10 : Das neue Fußball-Videospiel von EA SPORTS

da is rechts so ein countdown wo steht das FIFA10 in 51 tagen startet also am 19. august

so nun is meine frage was da startet

ob da infos bekannt gegeben werden, ob ne demo rauskommt oder ob gleich des ganze spiel rauskommt(letztes kann ich mir nicht vorstellen, weil noch nicht viel bekannt gegeben wurde)

was meint ihr was da startet:ka:


hollaenda68.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung. Das da das Spiel rauskommt kann ich mir nicht vorstellen, weil der Transferzeitraum auch erst am 31. August endet. Ich denke mal dann kommen Infos, Gameplay Trailer etc..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vielleicht schonmal so ne Probe-Demo oder so

Also ne demo, von ner demo? :ok::ka:


unbenannt2yp.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, also ich schätz mal so viel an der Technik werden die nicht mehr verändern und dann nehmen die 6 große Vereine (Real z.B)

und stellen schonmal Gameplay und Grafik zum Test an die Käufer deswegen ne Test-Demo :D

Ich werds mal im Duden suchen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich war grad auf der offiziellen ea seite zu FIFA10

FIFA 10 : Das neue Fußball-Videospiel von EA SPORTS

da is rechts so ein countdown wo steht das FIFA10 in 51 tagen startet also am 19. august

so nun is meine frage was da startet

ob da infos bekannt gegeben werden, ob ne demo rauskommt oder ob gleich des ganze spiel rauskommt(letztes kann ich mir nicht vorstellen, weil noch nicht viel bekannt gegeben wurde)

was meint ihr was da startet:ka:

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist der Conutdown für die GamesCom, da kann man das Spiel schon mal testen. Falls jmd. dahin geht, wäre ein Feedback super. :good:


image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das ist der Conutdown für die GamesCom' date=' da kann man das Spiel schon mal testen. Falls jmd. dahin geht, wäre ein Feedback super. :good:[/quote']

 

 

 

die is doch wieder in Köln oder ? werd mal dahinbiegen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...