Zum Inhalt springen

Welche PSP ?


eXist

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde !

 

Da mein letzter Handheld schon Jahre zurück liegt ( Gameboy Advance ), bin ich nun auf der Suche nach einem neuen "kleinen" Begleiter.

 

Habe schon ein bisschen rumgeguckt und mich informiert was es derzeit so gibt und da bin ich auf die PSP gestoßen.

 

Nun habe ich ein bisschen im Internet gesurft und habe "ergoogelt" das es drei Versionen der PSP auf dem Markt gibt und eine PSP go! am 1. Oktober 2009 erscheint.

 

 

Nun ist meine Frage, ob ich auf die neue PSP warten soll, oder auf eine der drei Versionen die schon erschienen sind zurück greifen soll und wenn ja welche ?

 

Bin für jeden Post dankbar!:):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay sorry für den unnötigen Thread, hier gibts ja einige davon, hätte erst lesen und dann posten sollen :ohjeh:

 

Werde mich dann wohl für die PSP 3000 entscheiden.

 

Eine frage hätte ich jedoch:

 

Kann man eine ganz normale San Disk Speicherkarte ( also die, die auch in Digital Kameras sind ) für die PSP 3000 benutzen ?

 

@ Flitzer : Ja schon, aber ich habe lieber was in der Hand, sprich nur Spiele zum downloaden davon halte ich nichts

Bearbeitet von eXist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay sorry für den unnötigen Thread, hier gibts ja einige davon, hätte erst lesen und dann posten sollen :ohjeh:

 

Werde mich dann wohl für die PSP 3000 entscheiden.

 

Eine frage hätte ich jedoch:

 

Kann man eine ganz normale San Disk Speicherkarte ( also die, die auch in Digital Kameras sind ) für die PSP 3000 benutzen ?

 

@ Flitzer : Ja schon, aber ich habe lieber was in der Hand, sprich nur Spiele zum downloaden davon halte ich nichts

 

Ja, da gibts schon einige.... ^^

 

hmmm..... Speicherkarte wird eine Memory Stick Dou sein. Solche ist zumindest in der 2000er drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, aber für was braucht man den so eine Speicherkarte ?

 

Wenn ich mir jetzt nur die PSP 3000 ohne alles + Rock Band Unplugged extra kaufen würde, brauch ich dann so eine Speicherkarte überhaupt ?

 

Ja klar! Du kannst sonst nicht speichern. Oder keine Videos, Musik, Bilder draufspeichern bzw. runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...