Jump to content

Ps4 Controller schultertasten defekt

Altay1453

Recommended Posts

Hi bin neu hier. :)

Meine Frage ist:

Unzwar hatte ich meinen Controller aufgeschraubt um die tasten zu wechseln alles soweit so gut bis ich merkte dass die R2 und L2 tasten nicht mehr gingen.

als ich das Problem lösen wollte habe ichs getestet obs geht ja ging aber als ich dann die l1 und r1 tasten gedrückt habe haben der controller so reagiert als ob es die r2 und l2 tasten währen

also die tasten spinnen jetzt richtig...

kann mir jemand helfen :(

• 1 year later...

Bei mir scheint plötzlich die L2 Taste doppelt belegt zu sein. Bei Shootern zum Beispiel ist sie ja für das genaue Zielen zuständig. Aber seit Kurzem bewirkt sie gleichzeitig Bewegung nach vorn. Oder bei Flugspielen Neigung nach unten.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Ja, es ist deutlich besser. Performance wurde signifikant verbessert. Des Weiteren wurden optionale Questlines ergänzt, viele Quality of Life Features implementiert und mit dem letzten großen Update kam auch ein Game-Modifikator dazu mit dem man jedes New Game oder New Game+ individuell anpassen kann: Z.B. die Gegnerdichte, die Menge der Bonfire / Vestiges / Checkpoints oder auch die Option random Loot zu aktivieren / random aufgewertetes Equipment zu finden. Random Bossfights sind, meine ich, auch möglich. Selbst einen Hardcore-Modus gibt es. Beim Tod startet man wieder im Tutorial-Gebiet.  Und seit heute gibt es einen Bossrush-Modus. Der Community-Support ist 1A und man hat jeglichen Content kostenlos zur Verfügung gestellt. Es ist zwar kein Cyberpunk Debakel zu Release gewesen, aber hier wurde wahrscheinlich genauso viel Arbeit in die Updates gesteckt, um die Spielerfahrung deutlich zu verbessern und zu erweitern. Das große Update wurde als Lords of the Fallen 1.5 vermarktet. Das trifft es eigentlich ganz gut wie ich finde.  Bossrushmodi und Randomizer Optionen sind übrigens Sachen die ich bei From Software vermisse. Gibt es nur mit MODs auf dem PC… Ich hab mich letztes Jahr bis zur Platintrophäe geschnetzelt und werde definitiv noch weitere Spieldurchgänge machen. Vor allem mit den ganzen neuen Optionen einen Spieldurchlauf anders zu gestalten, wird das wieder interessant.   
    • Ja, hab ich  Ich brauche ein Sägezahn Herz für einen besseren Bogen. Muss ich mir morgen so ein Vieh suchen und erlegen.
    • Viktor Bringt’s - Staffel 1, Folge 1-4 (Amazon Prime Video) Info: 8 Folgen hat die erste Staffel und ist komplett verfügbar.   Die neue Serie mit Moritz Bleibtreu (spielt hier richtig klasse) finde ich bis jetzt richtig cool und ist ein Mix aus Comedy, Ernst und noch einiges mehr. Ist auch richtig cool und teilweise lustig was die beiden dort erleben bei den ganzen Kunden. Jede Folge behandelt ein anderen Kunden und ist gut abwechslungsreich. Bin mal gespannt wie die restlichen Folgen noch so sind.   Hier der Trailer:      
    • Ich hoffe du hast den gescannt und seine schwachstelle rausgefiltert bei Munition und Körper
  • Create New...