Zum Inhalt springen

Controller mit Plasti Dip bearbeiten


(Dani)

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Seit einigen Tagen spiele ich mit dem Gedanken, die Farbe meiner PS4-Controller mit Plasti Dip komplett zu verändern.

Ich habe schon vieles diesbezüglich durchgelesen, aber weiß nicht so recht.

 

Viele sagen dass es nicht lange hält, was ich aber so direkt nicht sagen würde, denn viele dippen ja ihre kompletten Autos und das halt ja auch, ich zum Beispiel habe meine Türgriffe vom Auto auch selbst gedippt und das hält nun auch schon seit 2 Jahren, obwohl man die Türgriffe ja auch nicht immer besonders weich anfasst..

 

Habt ihr vielleicht Erfahrungen diesbezüglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...