Zum Inhalt springen

endlich uncharchet demo im us store


TroXxXie

Empfohlene Beiträge

geil geil hab mich richtig gefreut auf die demo! als ich gestartet habe ja...... konnt ich es kaum glauben es blieb stehn nix tat sich hatte sich aufgehangen. habe es noch 1000 mal ausprobiert aber vergeblich! heul heul. anschließend habe ich ein wenig gegoogeld und herrausgefunden das sich auf der demo ein regional code befindet, dass heisst es ist nur mit der ps3 aus usa anzuzocken ist ich finde das ist eine riesen sauerrei. habe erst gedacht es liegt an meine 50 herz röhre, liegt es aber nicht habs an den 100 herz fernseher außem wohnzimmer ausprobiert klappte auch nicht. bliebt nur noch zu hoffen das die demo auch bei uns auftauchen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denke auch mal nicht das dies beabsichtigt war ...wenn sie anschließend sagen es wird dran gearbeitet und mit regional code hat das nix zu tun es ist halt ein bug

 

Na ja BUG ist nicht ganz korrekt, die Demo läuft nur auf NTSC Konsole was

ebend eine Art Regionalcode ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...