Zum Inhalt springen

interne 500GB-Festplatte angeschlossen,keine Probs


tobi4797

Empfohlene Beiträge

bin auch kein Freund von ner externen 'internen' Platte .... wenn's nur um reinen Multimediaspeicher geht, dann tuts auch ne große externe Platte am USB ... intern sollte meiner meinung auch intern bleiben ... aber is ja auch jedem selbst überlassen ;) .... wer ne dicke Platte mit zusätzlichem Netzteil und ner offenen PS3 will, solls machen .... alles Geschmackssache :)

 

bitte nicht falsch verstehen ^^

die ps3 ist nicht offen sihe hier

du hast denn nur einen neuen anschluss an der ps3 der dir ermöglicht ein sata kabel anzuschließen ^^

und wenn mann sich einfach eine richtige externe SATA festplatte holt dann sieht das sogar ganz cool aus ^^

es giebt ja viele geile festplatten gehause

 

also wie gesagt es sieht nicht komischer aus als wenn man z.b. vorne an den USB anschlüssen ne CAM oder ein headset dran hat

 

ich habe beine festplatte z.b. unter dem tisch versteckt und mann sieht garnichts !

nur ein dünnes SATA kabel das fachgerecht an der seite angestöpselt wurde

 

aber wie du schon sagtest

das ist geschmacksache

 

ich brauche sehr viel speicher ^^

und sehr schnell muss die platte auch sein und eine platte mit 7200upm und 32MB cache gibt es nicht in 2,5

und wenn doch ist sie so teuer wie ein neuer playstation3 :)

von daher bin ich gezwungen auf die externe variante zurück zu greifen

 

aber das einzige manko was ich nur nachvollziehen könnte ist das 1 kabel mehr an der PS3 klemmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is die Space-Sucht.

 

Hab in meinem PC 2,1tb, in meiner Dreambox 160gb und in meiner PS3 auch 160gb.

 

Nutzen tu ich beim PC die Hälfte, bei der PS3 im Moment so 30gb und bei der Dreambox sind glaub ich 10gb Aufnahmen drauf.

 

Aber wenn beim PC steht das auf nem Laufwerk nur noch 100gb frei sind, bekomm ich schon Angstzustände :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
...mal im ernst, ws wollt ihr auf einer 500GB Platte alle Speichern????

Eine HNI2 AI?

10-20 Komplette TV serien?

Komplette Bluerays?

Eine interne 250GB HDD oder auch eine 320GB HDD ist doch schon mehr als ausreichend, oder?

:nixweiss:

 

Für grüßere Datenmengen hat man ja auch nen Computer...

500 ist vielleicht etwas übertrieben, aber ne normale reicht wirklich nicht aus, wenn viele Games hast, die ne große Datenmenge mitbringen, noch Songs,Pics und Videos drauf hast, dann ist die Platte gleich voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine externe fp hat kein laufwerk mehr sondern besteht nur noch aus Chips. Ist schon die neuere Generation. Und lädt wesentlich schneller als eine mit laufwerk (zb. die interne in der Playsi.)

 

aber auf externen festplatten (per usb) kann man keine spiele installieren...

ausser man schließt die externe fp per SATA an die ps3 an...

Bearbeitet von t0xic007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal im ernst, ws wollt ihr auf einer 500GB Platte alle Speichern????

Eine HNI2 AI?

10-20 Komplette TV serien?

Komplette Bluerays?

Eine interne 250GB HDD oder auch eine 320GB HDD ist doch schon mehr als ausreichend, oder?

:nixweiss:

 

Für grüßere Datenmengen hat man ja auch nen Computer...

 

 

 

wenn du aber die ps3 als multimedia center des wohnzimmers benutzt, also nicht nur zum zocken, dann reichen halt die 200 oder 320 GB nicht mehr.....denkt mal bischen weiter, als nur ans zocken.....

 

playstation 3 ist weitaus mehr als ne spielekonsole :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auf externen festplatten (per usb) kann man keine spiele installieren...

ausser man schließt die externe fb per SATA an die ps3 an...

 

Brauch ich auch nich. wenn ich ein game durch oder keinen bock mehr drauf hab, wird das game verkauft und die Spielstände und die Installtionsstände gelöscht. Nur die Trophies bleiben (zum Glück).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...