Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habs geschafft!

 

Ich habe die Arcor Eas Box. Um in deren Menü zu kommen muss ich arcor.easybox in die Adressleiste eingeben.

 

Warum einfach wenns auch schwer geht?:rofl:

 

wie hasse das den geschafft ich habe auch ercor easy box köpfe seit tagen darum

  • 1 Monat später...
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also ich weiß nicht...

 

ich hab ne wirklich gute gute gute gute leitung, habe die die ports über die ip meiner ps3 freigegeben und auch sonst firewall etc. alles aus...

 

nur hab ich das problem das FAST keiner in meine lobbys joint (beispiel: call of duty 4)... vllt mal vereinzelt EINER nach 5 minuten und dann war es das aber auch...

 

kann mir da vllt jmd. helfen?

 

 

lg

Geschrieben
also ich weiß nicht...

 

ich hab ne wirklich gute gute gute gute leitung, habe die die ports über die ip meiner ps3 freigegeben und auch sonst firewall etc. alles aus...

 

nur hab ich das problem das FAST keiner in meine lobbys joint (beispiel: call of duty 4)... vllt mal vereinzelt EINER nach 5 minuten und dann war es das aber auch...

 

kann mir da vllt jmd. helfen?

 

 

lg

 

Ja bei mir auch obwohl ich NAT Typ 2 habe, gutes Internet, die Ports freigegeben... :nixweiss:

Geschrieben

DSL-Modem: Arcor DSL Speed-Modem 200

Verbindung: DSL Lan

Nat-Typ: 1

PSN Fehler: 80710723

 

Was muss ich machen damit es wieder richtig läuft?

Bitte genaue erklärung und keine google links hab schon geguckt und nix hilft.:ohjeh:

Geschrieben

Kann mir denn keiner helfen dieses problem zu lösen?

Habe mich extra dafür gestern hier angemeldet.

Da mir auf anderen seiten keiner geholfen hat.:ka:

 

Danke

 

MfG

 

PS3RuLeZ

Geschrieben
Kann mir denn keiner helfen dieses problem zu lösen?

Habe mich extra dafür gestern hier angemeldet.

Da mir auf anderen seiten keiner geholfen hat.:ka:

 

Danke

 

MfG

 

PS3RuLeZ

 

 

Am besten du rufst bei Sony oder dein Internetanbieter an

Geschrieben (bearbeitet)
Am besten du rufst bei Sony oder dein Internetanbieter an

 

viel erfolg!

 

der kundenservice kann mit den errorcodes nichts anfangen und dein internetanbieter wird es nicht interessieren dass deine ps3 nicht richtig ins netz kann.

 

http://wiki.play3.de/index.php/Errorcodes

 

dort findest du die eine vielzahl errorcodes.

 

80710723 - Portfehler: Versuche die folgenden TCP-Ports zu öffnen : 80, 443, 5223 und die UDP-Portst: 3478, 3479, 3658. oder setze die Ps3 in eine DMZ

 

 

---

 

zu euern problem :

 

das ist bei mir nicht anders.

das liegt nicht an euren netzwerken sondern an den servern.

Bearbeitet von kenny252
Geschrieben
viel erfolg!

 

der kundenservice kann mit den errorcodes nichts anfangen und dein internetanbieter wird es nicht interessieren dass deine ps3 nicht richtig ins netz kann.

 

http://wiki.play3.de/index.php/Errorcodes

 

dort findest du die eine vielzahl errorcodes.

 

80710723 - Portfehler: Versuche die folgenden TCP-Ports zu öffnen : 80, 443, 5223 und die UDP-Portst: 3478, 3479, 3658. oder setze die Ps3 in eine DMZ

 

 

Hab auch nie geschrieben das ICH anrufe :lol:

 

EDIT: Also ich habe meine PS3 eine feste IP Adresse zugewiesen, beim Router ein paar Ports geöffnet und bei der PS3 Internet einstellung alles selber eingetragen also MANUELL.. ;)

Geschrieben

was hast du für einen router ?

 

portfreigaben sind nicht notwendig, wenn das netzwerk ordentlich konfiguriert.

schau einfach mal ob du ihn statt ports zu öffnen UPnP aktivieren kannst.

 

nachteile beim port öffnen sind, dass sie permanent offen sind und dass für jedes spiel zusätzliche ports geöffnet werden müssen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...