Graf Paddy Chokolo 10 Posted December 10, 2009 Share Posted December 10, 2009 Hab mir am Samstag DJ HERO gekauft und ich finde das Spiel absolut hammer Link to post Share on other sites
uh.noster 10 Posted December 11, 2009 Share Posted December 11, 2009 Bei dem aktuellen Amazon Preis von 65 Euro kann man schon nicht mehr allzuviel falsch machen. Link to post Share on other sites
$amyyy 18 Posted December 12, 2009 Share Posted December 12, 2009 so habs heute als weihnachtsgeschenk bekommen und es is der hammer o.O sieht eig. voll leicht aus in youtube is es aber nicht o.O ich spiel jetzt im moment auf leicht und bekomm nur so 2 sterne immer... Link to post Share on other sites
schizogenie 20 Posted December 12, 2009 Share Posted December 12, 2009 so habs heute als weihnachtsgeschenk bekommen und es is der hammer o.O sieht eig. voll leicht aus in youtube is es aber nicht o.O ich spiel jetzt im moment auf leicht und bekomm nur so 2 sterne immer... Mal aufs Datum geschaut ? ^^ Weihnachten ist noch 12 Tage hin! .verstrahlt. Link to post Share on other sites
Assasins Creed 10 Posted December 12, 2009 Share Posted December 12, 2009 so habs heute als weihnachtsgeschenk bekommen und es is der hammer o.O sieht eig. voll leicht aus in youtube is es aber nicht o.O ich spiel jetzt im moment auf leicht und bekomm nur so 2 sterne immer... ich spiele auf schwer und habe immer 5 sterne mach einfach beide tutorials und dann kannst es ich hab noch nie auf leicht gezockt mein mi9ndestes war mittel MFG http://www.play3.de/forum/shooter/33023-suche-hilfe-mw-2-a.html Link to post Share on other sites
Deluxe 3.0 38 Posted December 12, 2009 Share Posted December 12, 2009 so habs heute als weihnachtsgeschenk bekommen und es is der hammer o.O sieht eig. voll leicht aus in youtube is es aber nicht o.O ich spiel jetzt im moment auf leicht und bekomm nur so 2 sterne immer... Ich zock auf Schwer und Profi und bekomme immer 4-5 Sterne [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Assasins Creed 10 Posted December 12, 2009 Share Posted December 12, 2009 ich auch ich finde das game sehr einfach http://www.play3.de/forum/shooter/33023-suche-hilfe-mw-2-a.html Link to post Share on other sites
psykomen 6 Posted December 12, 2009 Share Posted December 12, 2009 ich hab erst grad angefangen, aber schwer find ichs nicht, guitar hero war da schon schwerer Link to post Share on other sites
Deluxe 3.0 38 Posted December 12, 2009 Share Posted December 12, 2009 Spielt mal: Noisa - Groundhog Dann wisst ihr was schwer ist ;) [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Assasins Creed 10 Posted December 12, 2009 Share Posted December 12, 2009 lol bei dem game is KEIN song schwierig http://www.play3.de/forum/shooter/33023-suche-hilfe-mw-2-a.html Link to post Share on other sites
Recommended Posts