Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi@all

Ich habe das Problem das wenn ich einen bestimmten Gamer einladen will das bei ihm immer nur "Error unable to Connect Host" kommt. und das selbe bei mir wenn er mich einladen will.Ist aber komischerweise nur so beim ihm bei allen anderen funzt es .??

Posted

hatte das problem auch mal gehabt. kann es sein das du einen arcor router hast?

eure router vertragen sich irgendwie nicht, war bei mir das selbe (arcor).habe mir eine fritzbox zugelegt seit dem habe ich das problem nicht mehr.

Posted

Hi, es liegt 100% an deinem Router. Es kann von deinem MTU Wert liegen bis hin zur Ip Fragemanet ünterstützung. Das Problem liegt darin, dass du leider nur in 30% der Fälle die Ursache findest woran es liegt. Deswegen habe ich mir vor ein paar Tagen in Ebay diesen spieziellen Router in Ebay gekauft: D-Link DGL4300 Gaming Router. Er ist eher für das Online Gaming gedacht, als für einen kleinen Privatunternehmer. Das heißt, wenn du nur mit deinem Pc Online ins Internet gehst und auch Online Games spielst, ist der Router perfekt. Ich habe ihn seit 3 Tagen und seit dem habe ich keine Probleme mehr in Chats einzutreten oder sonst was. Ich hoffe ich konnte dir helfen. MFG Dani:)

Posted

Naja dann werd ich wohl bei meinem alten Router bleiben da es für mich wenig sinn gibt wegen einem einzelnen Gamer einen neuen zu kaufen.

Vielen Dank für die Hilfe !!

mfg Rhyme_Zee